SG Turbine Golzow


Direkt zum Seiteninhalt

WM-Turnier 2006

Veranstaltungen > Turniere > WM

WM-Turnier 2006


Das WM-Turnier fand am 20. Mai 2006 zum ersten mal statt. Es sollten bei diesem Turnier 32. Mannschaften mitspielen, aber am Ende waren es dann doch nur 18. Jede Mannschaft hat für eine Nation gespielt. Der Jugendclub Golzow spielte für Schweden, die am Ende Vizeweltmeister geworden sind. Die Väter & Söhne wurden leider nur vierter. Im Großem und Ganzem war es ein sehr schönes und faires Turnier. Ein großer Dank geht an die ganzen Helfer und Organisatoren. Wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr sie größer betrachten.


1.FC Dynamo Dresden - Hertha BSC & Friends


Am Sonntag den 21.05.2006 spielte die Traditionsmannschaft des 1.FC Dynamo Dresden gegen eine Auswahl von Hertha BSC & Friends. Da die Mannschaft von Hertha BSC & Friends nicht vollzählig wurde, konnten drei Spieler des SG Turbine Golzow mitspielen. Am Ende besiegte der 1.Fc Dynamo Dresden die Mannschaft von Hertha BSC & Friends mit 5:3.


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü