SG Turbine Golzow


Direkt zum Seiteninhalt

1. Männermannschaft Saison 2011/2012

Sektionen > Fussball > 1. Männermannschaft

Henri Klose übernimmt das Steuer!

(krug)
Am vergangenen Dienstag war es nun wieder soweit – nach einer recht kurzen Sommerpause – wurde zum Trainingsauftakt der Herren gebeten. Mit von der Partie war auch wieder Henri Klose. Unter ihm und seinem Co „Acker“ Thiel gelang in der vergangenen Spielzeit der Aufstieg der „Zweiten“ von der 3. Kreisklasse in die 2. Kreisklasse. Turbine Golzow II wurde mit lediglich einer Niederlage aus 22 Pflichtspielen souveräner Meister der 3. KK. Nach diesem nicht unbedingt erwarteten Erfolg, stellt sich Trainer Klose nun einer weiteren - durchaus nicht leichteren Herausforderung. Er wird nunmehr in Zusammenarbeit mit Jens Kelm das Trainergespann der Ersten Mannschaft bilden. Er möchte der Mannschaft wieder den Spaß am Fußball zurückbringen und zugleich den gegenseitigen Respekt im Umgang miteinander wieder als Selbstverständlichkeit einführen. Sollten diese Komponenten im Zusammenspiel zwischen Mannschaft und Trainerstab umgesetzt werden, so ist es möglich auch wieder erfolgreich in der 1.KK zu agieren. Die Mannschaft wird in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit u. a. gegen folgende Mannschaften testen:

- 17.07.2011 FSV Groß Kreutz
- 20.07.2011 BSC Süd 05 (A-Junioren)
- 23.07.2011 SG Lok Brandenburg
- 31.07.2011 SV Ziesar

1. Männermannschaft Saison 2011/2012

Trainer/Training :


  • Trainer: Henri Klose und Jens Kelm
  • Training: immer dienstags und donnerstags ab 19:00 Uhr






Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü