SG Turbine Golzow


Direkt zum Seiteninhalt

2. Männermannschaft Saison 2005/2006

Sektionen > Fussball > 2. Männermannschaft

Die Mannschaft 2005/2006 Saisonrückblick

Und wieder eine verkorkste Saison! Eigentlich hatte man sich vorgenommen in dieser Saison besser dazustehen als in den beiden Spielzeiten zuvor. Doch nach 26 Spieltagen hatte man nur 3 Siege und 5 Unentschieden gesammelt die 18 Niederlagen gegenüberstehen. Damit konnte wieder nur der 13.Tabellenplatz erreicht werden. Und auch das Torverhältnis deutet auf eine schlechte Saison hin. Obwohl 51 Tore erzielt werden konnten, was für einen Tabellenvorletzten eine sehr gute Ausbeute ist, kassierte man 112 Gegentore. Mit Abstand die meisten der Liga. Einziger Lichtblick war der September. In 4 Spielen holte man die Hälfte aller Punkte (7 von 14). Bleibt nur zu hoffen, dass die nächste Saison erfolgreicher verläuft!

Trainer/Training :


  • Trainer: Henri Klose und Achim Thiel
  • Training: immer dienstags und donnerstags ab 18.30 Uhr



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü