SG Turbine Golzow


Direkt zum Seiteninhalt

Jahr 2011

Veranstaltungen > Turniere > Jugend Flutlichtturnier

Jugend Flutlichtturnier 2011


Am 20.08.2011 fand in Golzow auf dem Sportplatz das 3. Jugend-Flutlichtturnier statt.
Das Wetter war super und die Stimmung bei den Mannschaften und Zuschauern ebenfalls.
Eröffnet wurde die Veranstaltung mit Regina Fleischmann vom Kreissportbund Potsdam-Mittelmark.
Es fanden spannende Spiele in fairer und stimmungsvoller Atmosphäre statt. Doch von den 7 teilnehmenden Mannschaften konnte ja nur eine den ersten Platz erreichen und somit den Jugend-Flutlicht-Cup gewinnen. Im letzten Jahr war es SG Geltow, doch in diesem Jahr reichte es nur für den zweiten Platz, denn mit einem Punkt Vorsprung hat die Mannschaft von SG Turbine Golzow den Jugend-Flutlicht-Cup gewonnen.
Alle Mannschaften waren sehr begeistert von dieser Veranstaltung und fanden nur lobende Worte an die Veranstalter.
Zu bewundern ist der Jugend-Flutlicht-Cup in Bürgers Eiscafe & Restaurant in Golzow!
Ein großer Dank geht an das Eiscafe Bürger und Familie Ronny Bürger, die das abschließende Feuerwerk gesponsert haben, welches dem Jugend-Flutlichtturnier einen sehr schönen Ausklang gab. Ein besonderer Dank geht natürlich auch an alle Helfer und Organisatoren, ohne die das Turnier überhaupt nicht möglich gewesen wäre.


Mannschaften

FC Borussia Brandenburg

TSV Wiesenburg

SG Geltow

SG Turbine Golzow

FSV Eintracht Glindow

SG Glienick

SV 71 Busendorf

Spielparrung

Ergebnis

FC Borussia Brandenburg

TSV Wiesenburg

2:1

SG Geltow

SG Turbine Golzow

0:1

FSV Eintracht Glindow

SG Glienick

1:0

SV 71 Busendorf

FC Borussia Brandenburg

0:3

TSV Wiesenburg

SG Turbine Golzow

0:1

SG Geltow

FSV Eintracht Glindow

2:0

FC Borussia Brandenburg

SG Glienick

1:0

SG Turbine Golzow

SV 71 Busendorf

1:0

TSV Wiesenburg

SG Geltow

0:2

FSV Eintracht Glindow

FC Borussia Brandenburg

0:2

SV 71 Busendorf

SG Geltow

1:2

SG Glienick

TSV Wiesenburg

2:1

FC Borussia Brandenburg

SG Turbine Golzow

0:0

SG Glienick

SV 71 Busendorf

1:0

TSV Wiesenburg

FSV Eintracht Glindow

1:0

SG Geltow

FC Borussia Brandenburg

2:0

SG Turbine Golzow

SG Glienick

2:0

FSV Eintracht Glindow

SV 71 Busendorf

0:0

SG Glienick

SG Geltow

0:2

SV 71 Busendorf

TSV Wiesenburg

2:1

SG Turbine Golzow

FSV Eintracht Glindow

2:0

Abschlusstabelle

Platz

Mannschaft

Spiele

Punkte

 

Tore

 

Differenz

1

SG Turbine Golzow

6

16

7

:

0

7

2

SG Geltow

6

15

10

:

2

8

3

FC Borussia Brandenburg

6

13

8

:

3

5

4

SG Glienick

6

16

3

:

7

-4

5

SV 71 Busendorf

6

4

3

:

8

-5

6

FSV Eintracht Glindow

6

4

1

:

7

-6

7

TSV Wiesenburg

6

3

4

:

9

-5

               
   

Bester Spieler:

Fritz Panek (SG Geltow)

Bester Torwart:

Tim Stabrodt (SG Turbine Golzow)

Torschützenkönig:

Christoph Beiler (SG Turbine Golzow)

Jugendflutlichtturnier 20.08.2011Jugendflutlichtturnier 20.08.2011Jugendflutlichtturnier 20.08.2011Jugendflutlichtturnier 20.08.2011Jugendflutlichtturnier 20.08.2011Jugendflutlichtturnier 20.08.2011Jugendflutlichtturnier 20.08.2011Jugendflutlichtturnier 20.08.2011Jugendflutlichtturnier 20.08.2011Jugendflutlichtturnier 20.08.2011Jugendflutlichtturnier 20.08.2011Jugendflutlichtturnier 20.08.2011Jugendflutlichtturnier 20.08.2011Jugendflutlichtturnier 20.08.2011Jugendflutlichtturnier 20.08.2011Jugendflutlichtturnier 20.08.2011Jugendflutlichtturnier 20.08.2011

Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü