SG Turbine Golzow


Direkt zum Seiteninhalt

Pokalfinale 2007

Veranstaltungen > Pokalfinale

Pokalfinale 2007


Am 23.06.2007 fand das Pokalfinale der A-Jugend und Männer in Golzow statt. Leider waren keine Mannschaft von Golzow dabei. Im Finale der A-Jugend standen Niemegk und Borkheide. Bei den Männern traf Nennhausen auf Hohennauen. Bei den A-Junioren gewann die Mannschaft aus Niemegk, durch ein Tor in der Nachspielzeit. Bei den Männermannschaften waren fast 500 Zuschauer anwesend. Sie sahen ein sehr guten Spiel beider Mannschaften. Am Ende hieß der Sieger Nennhausen. Alle waren sehr zufrieden mit der Organisation von Turbine Golzow. Deshalb gilt auch allen Helfern und Organisatoren ein großer Dank. Vor dem Pokalfinale hatten die Turbinemitglieder sehr viel Arbeit leisten müssen, doch einige Anhänger von Borkheide wussten dies nicht zu würdigen. Unsere Ordner wurde teilweise beschimpft und verbal erniedrigt!
Die anwesenden Staffelleiter fanden diese Aktion auch nicht in Ordnung und waren empört. Im Großen und Ganzen waren aber alle sehr zufrieden!
Jetzt könnt ihr euch noch ein paar Bilder anschauen. (Wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr diese größer betrachten.)



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü